Startseite
  Über...
  Archiv
  Saftkur
  Knastdiät
  Vogue Blitzdiät
  Modeldiät
  Schokodiät
  Tests.. ES?
  Motivationsvertrag
  Tipps gegen Heißhunger!
  40 Gründe nicht zu essen
  gedichte & sowas
  thinspo
  video
  avatars
  links
  fotos
  Das Mädchen
  Diät
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/summer.shorts

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sex is like schuelervz.net → Bist du schon drin?

Omg. Mir ist so schwindlig, ich wiß auch nicht warum.. gegessen hab ich nich unbedingt zu wenig & am trinken bin ich die ganze Zeit schon!
Ich hoff echt das es des Wetter ist..

Mittwoch → Deutsch Schulaufgabe
Freitag
→ Mathe Schulaufgabe
Ich
→ Gearscht.

 

Hab jetzt ganz viele neue Zusatzseiten hinzugefügt Verschiedene Diäten, Tests, Videos, Texte...
& jetzt sieht das hier ein  bisschen chaotisch aus  ._.
ich glaub ich brauch schon wieder ein neues lay.. obwohl ich das ja so süüß  finde hihi. naja egal.. macht mir ja nix aus ich find schon ein größeres.. eins bei dem des nich so chaotisch is..

zum tanzen hab ich heut auch kb mehr  mir gehts einfach zu scheiße ._.' war ja nur die letzten 2 wochen schon nich..
scheiße.

ach ja - bin glaub ich wieder mit ♥ patrick ♥ zusammen

23.6.08 16:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung