Startseite
  Über...
  Archiv
  Saftkur
  Knastdiät
  Vogue Blitzdiät
  Modeldiät
  Schokodiät
  Tests.. ES?
  Motivationsvertrag
  Tipps gegen Heißhunger!
  40 Gründe nicht zu essen
  gedichte & sowas
  thinspo
  video
  avatars
  links
  fotos
  Das Mädchen
  Diät
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/summer.shorts

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

wetter: kühl
stimmung: verzweifelt
gewicht: kp -.-
musik: /
trinken: wasser
essen: reis
to do: französisch lernen ):

 

Oh menno.. gestern war ich den ganzen tag bei meinem freund, der mir gesagt hat das ich cellulites an den oberschenkeln hab.. (schreibt man das so?). ist doch egal.. es ging ihm vllt leicht über die lippen und er hat sich auch nix dabei gedacht, aber für mich war das einfach nur ein schock. und ein ansporn weiter abzunehmen..

kennt vielleicht jemand ein tipp gegen cellulites?!

jetz muss ich auch noch die ganze zeit französisch lernen, worauf ich null bock hab. im zwischenzeugniss hatte ich eisklt ne 6.
ich bin einfach zu faul, vllt aber auch zu dumm.
die ganzen ferien lang hat ich zeit mich auf die schulaufgabe am dienstag vorzubereiten, aber neiiin. tina muss was anderes machen. is ja klar.. wer lern in den ferien schon

wie auch immer, have a nice day..

kat? danke süße, ich verlink dich auch gleich hihi ♥

24.5.08 13:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung