Startseite
  Über...
  Archiv
  Saftkur
  Knastdiät
  Vogue Blitzdiät
  Modeldiät
  Schokodiät
  Tests.. ES?
  Motivationsvertrag
  Tipps gegen Heißhunger!
  40 Gründe nicht zu essen
  gedichte & sowas
  thinspo
  video
  avatars
  links
  fotos
  Das Mädchen
  Diät
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/summer.shorts

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neuer Weblog

Hab mich mal entschieden nen Blog zu schreiben.
Pure langweile, glaubt mir.. nur weil mein Schatz weg ist.. ♥
 
Wenn der Frühling kommt, verändern sich die Gesichter der Menschen
auf der Strasse, am Bahhof.

Die Leute sind freundlicher, man sieht mehr Menschen die lächeln.
Man will sich nicht mehr in den dicken Mäntel verstecken.
Man geht wieder nach draussen, schliesst sich nicht in
den dunklen Wänden ein.
Man zeigt auch wieder Farbe...
Der Winterschlaf ist beendet.
12.5.08 22:31


Schokidiät?

Ich glaub ich versuch mich mal an der Schokodiät.. hab mir vorhin in der Stadt genug Vorrat gekauft


Aktuelles Gewicht: 55,1


· ihr dürft so viel Schokolade essen
wie ihr wollt

· aber: es darf wirklich nix anderes außer
Schokolade gegessen werden (kein Salat,
kein Äpfel, nur Schokolade)

· wichtig ist, viel zu trinken. Erlaubt sind
kalorienfreie Getränke wie Wasser oder
auch Coke Zero, schwarzer Kaffee geht auch

· die Schokolade darf keine Nüsse, Marzipan,
Crisp, Nougat oder Waffeln enthalten, weiße
Schokolade sowie Smarties und die normalen M&Ms sind erlaubt

13.5.08 15:43


wetter: sonne/wind (kalt)
stimmung:
müde
gewicht:
53.1
musik:
simple plan
trinken:
blutorangensaft
essen:
nix
to do: brief schreiben + lernen -.-

 

Diese dreckigen Jungs ey. Können die sich mal etscheiden? Erst bin ich seine Schnegge & dann? Dann ist sie's. Scheiß "Freundin".

Was des abnehmen betrifft läuft alles super.. gestern bei nem Freund übernachtet und viel getrunken & noch mehr pizza gegessen :x bin ein talent, thaha

scheiß blasenentzündung, hab bauchschmerzen.. mein artzt hat gesagt ich muss mehr trinken..^^ nicht schlecht, nicht schlecht.

morgen fahr ich glaub ich mit dem fahrrad raus, mal schau wie des wetter & meine stimmung morgen sind. hoffen wir mal besser als heute. 

 

[Edit:] Wer lust auf einen Linktausch hat einfach per kommentar melden, bin für (fast) alles offen

20.5.08 18:04


wetter: düster
stimmung:
angeekelt
gewicht:
waage kaputt -.-
musik:
simple plan - i´m just a kid
trinken:
kakao
essen:
nix
to do: brief schreiben + maxim anrufen

Ohhh man.. mir gehts iwie voll beschissen.. zum Frühstück hab ich ein ei gegessen.. dann musste ich meine vitamintabletten einnehmen, und dann wurde mir schlecht. ein sehr schöner anblick war das -.- 

da ich jetz so gut wie nichts gegessen hab, werd ich mich in den nächsten tag mit der schokidiät versuchen. hoff schaff ichs...

gleich kommt ne freundin von mir vorbei die gegenüber wohnt, weil ich ihr was kopieren soll.. dann rauchen wir erst mal schön & chillen aweng  (:

morgen kommt mein schatzi wieder aus ägypten ♥

21.5.08 12:45


wetter: dunkel
stimmung:
bedrückt
gewicht:
ich wills gar nich wissen..
musik:
nix
trinken:
nix
essen:
nix
to do: nicht essen!

Arrgghhh - heute warn Freunde bei mir und wir haben pizzzzzza gegessen und dannach noch 2 kugeln eis! superrr -.- echt.
das ist die bester schokodiät aller zeiten! einfach fabelhaft.

1. ich könnt mich killen 
 
später waren wir noch mit so jungs vorm tiergarten & haben einfach  an der haltestelle gechillt.. salo musste mich natürlich die ganze zeit verarschen, dass ich nich so schüchtern sein soll.. weil da halt so ein süße typ ist .____. weiß jetz 'türlich jeder. jeeeeder!
des beste is ja das ich einen freund hab.  und das wissen sie -.- bin jetz nich die schlampe für die, verstehn die schon das man trotzdem jemanden mal süß finden kann. aber naja, was soll ich da bitte groß machen mit dem?
 
2. ich könnt sie killen 
 
morgen hab ich physik + chemie nachhilfe. mitten in den ferien
ich freu mich echt schon riesig drauf .__. vor allem auf chemie ey, da bin ich so ne null drin..
 
3. ich könnt ihn killen 
21.5.08 21:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung